DPSG Mitgliedslogo

Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg
- Stamm Oedheim

Diözese Rottenburg-Stuttgart - Bezirk Unterland - Stamm Oedheim

DPSG-Logo
 

Impressum/Disclaimer

Mitarbeiter an der Homepage

Webmaster: Matthias Luhmann
Mitarbeiter: Markus Denzer
Gruppenseiten: Die jeweiligen Gruppen

Wir danken ...

Florian Harbich, für seine Antworten auf meine vielen Mails und den Inhalt des Impressum/Disclaimer sowie Links und diverse Quelltextteile,
DPSG-Reutlingen-Nord für die Zitate von "Lord Robert Baden-Powell",
dem DPSG-Webteam, für die Freigabe des Quellcodes, Grafiken und CSS,
und allen anderen, die ich jetzt vergessen habe!

Kontakt Webmaster

DPSG Stamm Oedheim
Matthias Luhmann
Stuttgarterstr. 77
74172 Neckarsulm

Datenschutzhinweise

Nach § 28 Abs.3 Bundesdatenschutzgesetz widersprechen wir der Nutzung unserer Daten für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung. Urheberrechtshinweise der Inhalt dieser Homepage (inkl. Fotos, Grafiken, Layout) ist nach dem deutschen Urheberrecht geschützt. Ohne Einverständnis ist jegliche Veröffentlichung unzuzulässig (§ 17 UrhG); ein Verstoß ist strafbar.Das Layout und die Grafiken der Homepage sind zum Großteil und mit freundlicher Genehmigung von der Bundeshomepage übernommen.
Diese Grafiken und Homepage-Elemente dürfen nur nach Absprache mit dem Webmaster der Bundeshomepage (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) genutzt werden.
Die Verwendung eigener Erweiterungen durch andere DPSG-Gruppierungen bedürfen der Absprache mit dem Webmaster dieser Seite (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).

Haftungsausschluß

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:
„Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben und wir uns diese Inhalte auch nicht zu eigen machen. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.“
Desweiteren sind Meinungen im Gästebuch nicht unbedingt Meinungen der Seitenbetreiber. Sollte eine dortige Aussage rechtswidrig oder verletztend sein, wird der Betreiber diese entfernen, sobald er dies bemerkt. Allerdings kann nicht gewährleistet werden, dass eine solche Aussage sofort entfernt wird. Sollten Sie auf eine solche stoßen, so wenden Sie sich bitte an den Seitenbetreiber.